Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/grayson-marik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag....

Tjo... da ist er also, mein blog...

 

25.12.06

 

Ich hab da wen kennen gelernt.... ein Mädchen mit tief blauen Augen, auf deren Grund man nie zu kommen scheint und der Stimme eines Engels.....

 

Ok, genug geträumt, zu den Fakten:

 

Nachdem ich sie nun schon eine ganze Weile im ICQ hatte, sind wir die letzten Tage endlich ein wenig mehr ins Gespräch gekommen, wenn auch nicht unbedingt aus erfreulichem Anlass, aber das sei mal dahin gestellt.

Merkwürdiger Weise hab ich sogar ein echtes Interesse daran was sie zu sagen hat und wie es ihr geht.... bei den meisten anderen Bekanntschaften der letzten Monate, plätscherte das alles eher oberflächlich dahin. Schon komisch... ich hab das Gefühl, als könnte ich ihr alles erzählen, ohne ausgelacht oder missverstanden zu werden --> welch außergewöhnlicher Zustand beim Umgang mit einer Frau ;-)

 Nun ja, auf jeden Fall waren wir heut kurzentschlossen in der Factory, nach dem ich sie vor einigen Wochen mal auf Arbeit besucht habe und wir uns dort schon sehr nett unterhalten hatten.

Zur Factory: Nach dem ich ja erstmal die übliche "oh gott, ich kann doch nicht Tanzen!" Schwierigkeiten hatte, sind wir irgendwann doch auf der Tanzfläche gelandet und siehe da, es war toll! Leider musste sie relativ früh gehen, da sie von einer Freundin angerufen wurde, die offensichtlich ein Problem hatte --> ungünstig für mich, aber verständlich - schließlich soll man ja für seine Freunde da sein.

Das sich das Problem ihrer Freundin dann schon wieder erledigt hatte, als sie grad zu Haus angekommen war, war natürlich weniger prickelnd ... das sie mich extra noch einmal anrief um mir das zu sagen, aber schon :-)

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube zwar nicht, das ich bei ihr landen könnte, auch wenn das toll wäre .... aber ich denke, das sie ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben werden könnte und ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Wiedersehen, wann immer das ist. Zumindest sehe ich sie ja morgen hoffentlich im ICQ was allein schon ein Grund ist den Hintern aus dem Bett zu hebeln *grins Vielleicht stell ich mir aber auch den Laptop ans Bett.

Für die Herren als Kurzerläuterung: Schon mal ne Frau getroffen, die ihr einfach nur inden Arm nehmen wolltet und sie drücken, die Augen schließen und ihre Nähe genießen --> ohne euch dabei Gedanken zu machen was sie wohl drunter trägt? Stimmt, so was passiert einem nicht oft und so jemand ist sie...   

Aber außer das ich eine wirklich besondere Frau kennen gelernt habe, gab es diesen Monat auch noch andere wichtige Dinge.

So habe ich beschlossen mir die Gothic Szene einmal mehr aus der Nähe anzuschauen -> eine logische Folge, nachdem ich die Musik schon eine ganze Weile höre. Mein erster Eindruck: Genial! Unkomplizierte, tolerante Menschen, die einen nicht fragen was man hat und wer man denn ist und die sehr offen auf einen zu gehen. Ich gedenke für eine lange Zeit dabei zu bleiben....

 

So, so weit erstmal dazu. Ich hätte ja nie geglaubt, das so ein Ding hier Spaß macht aber manche Sachen verlangen wohl einfach danach aufgeschrieben zu werden.... Dieser Blog ist auch so ziemlich die einzige externe Beeinflussung, die ich in den letzten Tagen wirklich mal von jemandem abgeschaut und zu meiner Überraschung übernommen habe.... ( ja klar, ihr dürft raten von wem ;-) )

 

Live's great! 

 

 

 

 

 

26.12.06 03:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung