Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/grayson-marik

Gratis bloggen bei
myblog.de





tjo.... mal wieder auf lehrgang... diesmal im schönen münster in nordrheinwandalistan.....

die kaserne kenn ich ja schon von früher, die stadt ist immernoch schön, und die studentinnen auch.... aber eigendlich find ich es einfach nur zum kotzen!

 

nicht nur, das ich mein schatzi vermisse, wie noch nie jemanden zuvor... NEIN der lehrgang ist auch noch total stumpf! ich dachte eigendlich ich werde hier zum feldwebel ausgebildet, so mit druck drall und epa --> wie sich das gehört.... aber ok, ist wohl doch ne pussy - armee geworden in den letzten jahren.... der ausbildungsstand entspricht einem grundwehrdienstleistenen im 4. monat, der tagesablauf ähnelt eher dem in einem sanatorium und die meisten hier sind fachdiener, die zum teil ausser in ihrer AGA, noch nie was von gefecht gehört haben.

 

 

also alles ganz toll grummel.

 

aber abgesehen davon freue ich mich auf den rest vom lehrgang und hoffe das es noch interessanter wird......

 

 

19.4.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung